#1

Die Gilde - Server: Delphi (1. in der Liste)

in SuperionGuardians - Kurz vorgestellt 25.11.2010 20:20
von Melana • SG Leader / Mage | 245 Beiträge

Server: Delphi (2. in der Liste)

Du spielst gerne in Gruppen und möchtest nicht alleine in MAESTIA umherirren?
Dann bist Du hier richtig!
Wir bieten einen eigenen Ts Gildenserver an , ist aber keine Bedingung!
Es besteht keine Mindest-Aktivität im Spiel, solange Du Dich ab und an mal blicken läßt und auch sichtbar ist, daß du spielst und nicht nur betest!
Also du solltest schon REGELMÄßIG spielen, auch wenn es nur am WE ist!



Einzig 2 Pflichten stelle ich an Gildenmitglieder:
1.
Einen "erwachsenen" Umgangston!
Also keine Beleidigungen oder Aufhetzen anderer auf einen User.
(KEINER will so behandelt werden, dann muß man es aber auch selber so halten! )
2.
Um mir die Übersicht aller Mitglieder etwas zu erleichtern (Spielbedingt ist es im Game zur Zeit nicht möglich)
MUSS jedes Gildenmitglied in diesem Forum registriert sein! (kostenfrei)
Solltet ihr trotzdem nach einer gewissen Zeit hier noch nicht registriert sein, muß ich daß leider als teamunfähig/ignorant anrechnen und werde mir überlegen, ob ein Gildenausschluß angebracht ist!
ZUDEM bringt die hiesige Anmeldung einen Vorteil, denn wer anscheinend inaktiv ist, wird hier von mir angeschrieben und bekommt somit die Möglichkeit ausserhalb des Games ein "Lebenszeichen" von sich zu geben!

Bitte versteht diese Bedingung, da es mir sonst fast unmöglich und sehr Zeitintensiv ist, unser Gilde nicht mit "Karteileichen" verkommen zu lassen!
Die zwei Sachen sollten ja kein Problem sein!?!
Wenn doch, passt Du wohl doch nicht so ganz zu uns, wie Du evtl dachtest!



Nun ein paar Fragen und Antworten, die man wohl hat, wenn man sich eine passende Gilde sucht:

[gruen]Wie lange gibt es Euch schon?
Die Gilde wurde gleich zu Anfang der ClosedBeta gegründet, es war sogar die Erste die auf Seiten der SG gegründet wurde.
Schon da war eine so große Hilfsbereitschaft an der Tagesordnung, das hab ich von anderen nie in dem Maße so gehört wie ich es da erleben durfte!


Was sind Eure Ziele?
Ich gebe die alte "Pflicht" an unsere Mitglieder weiter, zu helfen, sofern dies einem möglich ist,
Spaß zusammen zu haben, auch wenn mal keine Exp für einen selbst herausspringen
und GEMEINSAM unsere Gemeinschaft zum Erfolg zu bringen ...
... welcher nicht unbedingt in Platz 1 auf irgendeiner Liste zu finden ist, sondern in uns!

Und mittlerweile sind wir, zumindest online und über TS, eine "familiäre", lustige Runde geworden, die schon anfängt Gildentreffen zu organisieren!


Wie sieht Euer Altersdurchschnitt innerhalb der Gilde aus?
Unser Nesthäckchen ist 13 und unser GildenOpa *liebguck* ist momentan 52.
Da ich das Alter an sich für alles, aber nicht aussagekräftig genug für die Reife eines Menschen halte, habe ich nie über eine Altersbegrenzung in der Gilde nachgedacht!
Ich hab schon 35 jährige gesehen, denen möchte man am besten noch was vorlesen, und 14 jährige, die haben Ansichten und Umgangsformen, da fragt man sich, ob das wirklich ein Teenie ist der da mit einem redet.
Aus genau diesem Grund nehm ich mir auch das Recht, Mitglieder, die offensichtlich nicht in unseren humorvollen Umgang passen, ggf wieder aus der Gilde auszuschließen.
Wir wollen Spaß und keine strenge Erziehungsrunde!


Was macht SuperionGuardians so besonders?
- Ein kleines bisschen natürlich die "geschichtliche" Gründung
- daß immernoch der Zusammenhalt das A und O ist
- daß jedes Mitglied gleich wichtig ist
- keiner eine Online-Pflicht hat, sofern er/sie alle 1 - 2 Wochen mal gesichtet und gelesen wird
- durch unser Forum auch eine Kontakt- und Info-Möglichkeit ausserhalb des Games und TS besteht
und
- daß jeder zu allem was sagen darf, ohne sich vorher mit seinem Gewissen beraten zu müssen.


Wie definiert Ihr Teamwork?
- Hilfe geben, sofern man es kann
- gemeinsam Maestia erforschen
- anderen die verschiedenen "Geheimnisse" der Maps zeigen
- auch mal gemeinsam nur rumspinnen und das Level Level sein lassen! (Humor ist also Grundvorraussetzung )


Nennt uns in fünf Stichworten Eure Ideale.
- Hilfsbereitschaft
- erwachsenes Verhalten, egal wie alt man auch ist
- gemeinsamer Spielspaß
- Zuverläßigkeit
- Lob- und Kritikfähigkeit

[weiss]Und wir haben InGame schon einige befreundete Gilden, aber das erfährt ihr noch wenn ihr bei uns gestrandet seit =)


Sollten wir für Dich Deine Wunsch-Gilde darstellen, bewirb dich bitte im Spiel bei uns!

______________________________________________________________________________________________________________________________
______________________________________________________________________________________________________________________________


Du bist schon in unser Gilde?
Dann melde Dich BITTE mit dem Namen Deines HAUPT-Chars an, falls Du mehrere hast und die auch in der Gilde sind!
Weißt Du noch nicht genau, welchen Char Du als Haupt-Char spielst, frage bitte einen Aufseher oder den Gildenmeister,
um eine Lösung zu finden, mit der wir alle am besten klar kommen!
Es geht dabei NUR um die Übersicht und nicht um Kontrolle!!!



Mitglieder BITTE hier im Forum (!!!) ca 1x pro Woche einloggen, damit ich euer "dasein" sehe und euch nicht ausversehen aus der Gilde schmeiße!
Bei längerer Inaktivität im Forum unter Abwesenheit bescheid geben!


Ironie, Sarkasmus & Zynismus retten täglich mein Leben
Man muß die Welt nicht verstehen, man muß sich nur in ihr zurechtfinden
zuletzt bearbeitet 11.07.2014 15:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 166 Themen und 730 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (28.08.2012 12:17).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen